Pension "Zum Himmel"

Pension

Unsere Pension bietet Ihnen mittlerweile 45 modern eingerichtete Gästezimmer. Alle Zimmer sind mit bequemen Betten, Badezimmer mit WC und Dusche, sowie Flachbildfernseher und kostenfreiem W-Lan ausgestattet. Eine Aufbettung (zum Beispiel für Kinder) ist jederzeit möglich.

Im Jahre 2002 hatte der "Himmel" genau 2 Gästezimmer zu bieten. Dann kam im Jahr 2003 der Bungalow dazu, welcher ausgestattet ist, wie ein normales Gästezimmer, aber ein "eigenes Reich" für unsere Gäste darstellt, da man keine unmittelbaren Nachbarn hat und direkt aus der Zimmertür ins Freie tritt. Der ehemalige Stall wurde im Jahr 2004 zu 4 Doppelzimmern ausgebaut. Der Anbau folgte kurz danach und ein Doppelzimmer, sowie das Doppelappartement wurden hinzugefügt. 2009 erfolgte der Ausbau eines anliegenden Hauses mit 4 Wohneinheiten zu nun 4 Doppelzimmern und 4 Doppelzimmern mit Küchenzeile. Das große Gästehaus mit allen weiteren Zimmern, darunter 4 behindertengerechte Zimmer, wurde im Jahre 2013 eröffnet. Schon 2015 folgte die Renovierung der 4 Doppelzimmer im ehemaligen Stall. Die Renovierung der Gästezimmer im Haupthaus wird im Mai/Juni 2016 fertig gestellt sein.

Die Pflege unserer Gebäude und die ständige Modernisierung der Zimmer liegt uns sehr am Herzen.

Besonderheiten

Restaurant, Café

barrierefrei

Gasthof & Pension "Zum Himmel"

Gasthof & Pension "Zum Himmel"

Restaurants & Gaststätten

Die gemütlich eingerichtete Gaststätte für bis zu 50 Personen bietet Hausmannskost nach vorpommerscher Art. Im Sommer lädt der Biergarten ein. Vereinsraum und Saal bieten Platz für bis zu 100 Gäste.

Lage & Anfahrt

Pension "Zum Himmel" | Greifswalder Chaussee 1, 17509 Rubenow OT Groß-Ernsthof |
ca. 16 km entfernt
Kontakt

Kontakt

ab 65,00 € pro Nacht (DZ)

Pension "Zum Himmel"

Greifswalder Chaussee 1, 17509 Rubenow OT Groß-Ernsthof

Tel.: 03836 233545

zur Pension (Homepage)www.pension-zumhimmel.de Karte

Weitere Unterkünfte