Adrienne Haan - Chansons d’Amour - Eine romantische musikalische ...
Wer liebt es nicht, das französische Chanson?
Die preisgekrönte Deutsch-Luxemburgerin Adrienne Haan gilt als "First Lady des Cabarets" (The Huffington Post), als "Entertainerin der Spitzenklasse" (The New York Times) und gilt als "DIE Interpretin des französischen Chanson" (Luxemburger Wort). Die Berliner Morgenpost nannte sie "Eine außergewöhnliche Sängerin mit einer großartigen Stimme". Adrienne Haan ist weltweit unterwegs mit einem abwechslungsreichen Repertoire. Zu den jüngsten Auftritten zählen Konzerte in den USA, Europa, Australien, China, Israel, Afrika der Türkei und Südamerika. Haan singt mittlerweile auf 14 Sprachen, was sie auf diesem Gebiet einzigartig macht.
Den Zuschauer erwartet eine romantische Reise durch Paris: Mit Klassikern von Edith Piaf, Charles Aznavour, Jacques Brel, Georges Moustaki, Michel Legrand, Alain Romans Patricia Kaas und Desireless. Adrienne Haan präsentiert stimmgewaltig ihr außergewöhnlich zusammengestelltes Chansons d'Amour, das die Folgeshow ihres Erfolgsprogramms Cabaret Français ist. Es verspricht, emotional, verführerisch, witzig moderiert und damit äußerst kurzweilig zu sein. Vielleicht noch einen Ticken mehr als die erste Show.
Begleitet wird sie von ihrem langjährigen Bühnenbegleiter und mehrfachen Jazzpreisgewinner Benjamin Schaefer am Klavier.
Adrienne freut sich, erneut im Sentöpfchen - einem ihrer Lieblingsorte - zu gastieren.
Ein MUSS für alle Chansonfans!
Foto: Jack Denver
Ermäßigung
Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises. Rollstuhlplätze (1 Platz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Zusätzliche Informationen
Einlass ab 18:15 Uhr