Teresa Reichl - GROBER UNFUG - Wolfsburg
Teresa Reichl hatte in ihrer Schulzeit einen einzigen Traum: einen Verweis kassieren - und zwar wegen groben Unfugs. Doch keine ihrer Lügen hat die Balken weit genug gebogen, keiner ihrer Papierflieger hat den Vogel abgeschossen. Der Unfug war einfach nie grob genug. Doch heute hat die Trägerin des deutschen Kleinkunstpreises eine Bühne für sich, den ganzen Abend Zeit und komplett Bock, es endlich mal zu bunt zu treiben.
Diese Show wird zu viel, zu doll und zu aufwändig. Zu queer, zu dick und zu laut. Sie wird zu spitz und zu nett, zu spezifisch und zu allgemein. Sie wird also alles, was Teresa Reichl ausmacht. Und dann werden wir ja sehen, wie grob man Unfug treiben kann!
Ermäßigung
Soweit nicht anders angegeben gilt im Falle einer Ermäßigung diese für Schüler*innen, Studierende, Arbeitslose, Freiwilligendienstleistende, Sozialhilfeempfänger*innen und Rentner*innen, Kulturkreismitglieder, ebenso Personen die über einen Schwerbehindertenausweis verfügen. Bitte beim Einlass die entsprechenden Ausweise bereithalten. Ein barrierefreier Zugang zum Hallenbad ist möglich. Wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter*innen. Behindertengerechte Parkplätze sind am Haupteingang über Zufahrt Kantallee vorhanden. Begleitpersonen von Behinderten (Vermerk B im Ausweis) haben freien Eintritt. Wir bitten Sie, Ihren Besuch unter der Telefonnummer 05361 27 28 100 anzumelden
Zusätzliche Informationen
19:00 Uhr